Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Mandy Schneider belegt Platz acht

VfL-Athletin wird für ihre Leistungen im Jahr 2013 geehrt.

2. April 2014

Herzlichen Glückwunsch! Mandy Schneider (im Foto links) hat bei der Sportlerwahl des Kreissportbundes Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und der Sächsischen Zeitung den achten Platz belegt. Die VfL-Leichtathletin wurde in der Kategorie "Beste Sportlerin des Jahres 2013" ausgezeichnet. Sie sammelte 123 Leser- und 106 Jurystimmen. Bei der Galaveranstaltung am vergangenen Wochenende konnte Schneider allerdings nicht teilnehmen, da sie bis zuletzt bei der Senioren-Weltmeisterschaft der Leichtathletik in Budapest angetreten war. (VfL/rz)

« zurück zur Übersicht

IMG_0308

Wettkämpfe

Das VfL-Herbstsportfest am 23. September 2023

Wettkampf 27.04.13

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Das VfL-Bambinisportfest am 29. April 2023

Freude an der Bewegung: Der Nachwuchs beim VfL Pirna.

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Training

Mitmachen, Spaß haben und besser werden.

Trainingszeiten