Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Ostertrainingslager in Spanien

Gruppe bereitet sich gemeinsam auf Saison vor

26. April 2023

Die Leichtathleten der Trainingsgruppe Schneider/Schöler bereiteten ihre bevorstehende Saison unter der spanischen Sonne an der Costa Blanca vor. Hier wurde an der Sprintschnelligkeit, der Sprungkraft, der Ausdauer und der allgemeinen Athletik gefeilt. Mit einem 24/7-rund-um-sorglos-Paket konnten sich die Athleten voll und ganz auf den Sport konzentrieren. Auch für die Gruppe war es ein voller Erfolg. Die im Sommer neu in die Gruppe gewechselten jungen Sportler haben nun endgültig den Anschluss und die Akzeptanz im Team gefunden. Bei einem gemeinsamen Abend in einer Tappasbar und vielen gemeinsamen Spielen an den Abenden konnten sich alle in lockerer Atmosphäre näher kennenlernen. Nach einer Woche Muskelkater und Sonnenbrand kann nun die Freiluftsaison kommen. Ein großes Dankeschön geht an die Förderung durch den Kreissportbund Sächsische Schweiz-Osterzgebirge und den Jugendring Sächsische Schweiz-Osterzgebirge. (VfL/ms)

« zurück zur Übersicht

Trainingslager 2023
Trainingslager 2023

Wettkämpfe

Das VfL-Herbstsportfest am 23. September 2023

Wettkampf 27.04.13

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Das VfL-Bambinisportfest am 29. April 2023

Freude an der Bewegung: Der Nachwuchs beim VfL Pirna.

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Training

Mitmachen, Spaß haben und besser werden.

Trainingszeiten