Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Präsentationsanzüge gesponsert

VfL-Sportler treten nun einheitlich auf

20. September 2016

Schnell sind sie schon, und jetzt sind sie auch noch professionell gekleidet. Die Leichtathleten des VfL Pirna-Copitz 07 treten Dank einer Spende der UNIPROJEKT GmbH nun einheitlich auf. Bisher hatten die VfL-Sportler nur ihre Wettkampfshirts, an denen die Zugehörigkeit zum Verein erkennbar war. Nun können die Leichtathleten einheitlich in ihren Präsentationsanzügen zu Wettkämpfen reisen. Der Klub und die Abteilung sagen gemeinsam "Vielen Dank!" an den Sponsor, Herrn Dirk Völkel, von der UNIPROJEKT GmbH. (VfL)

« zurück zur Übersicht

Anzüge
Präsentationsanzüge der Leichtathleten

Wettkämpfe

Das VfL-Herbstsportfest am 23. September 2023

Wettkampf 27.04.13

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Das VfL-Bambinisportfest am 29. April 2023

Freude an der Bewegung: Der Nachwuchs beim VfL Pirna.

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

 

Training

Mitmachen, Spaß haben und besser werden.

Trainingszeiten