VfL-Kinder sammeln Edelmetall

Viele Erfolge bei Kreis- Kinder- und Jugendspiele

16. Juni 2021

Gold, Silber und Bronze in Vielzahl. Am 12. Juni 2021 konnten aufgrund der gesunkenen Coronavirus-Infektionszahlen plangemäß die Kreis-, Kinder- und Jugendspiele (KKJS) im Freitaler "Stadion des Friedens" ausgetragen werden. An diesem Tag gingen die Sportler der U10 bis U14 an den Start. Der VfL Pirna-Copitz meldete 15 Kinder und Jugendliche. Die Ausbeute war klasse:

• 7 x Goldmedaillen
  • 8 x Silbermedaillen
  • 9 x Bronzemedaillen
  • 11 x Platz 4 und 5 x Platz 5

Die vollständigen Ergebnisse sind online im LADV abrufbar. Da alle VfL-Sportler tolle Leistungen gezeigt haben, soll an dieser Stelle keine einzelne Leistung besonders hervorgehoben werden. Auch in den Teamwettbewerben lief es sehr gut: Die VfL-Jungs der M12 haben im Weitsprung das Siegerpodest erreicht. Mit Luca Janich hat der jüngste VfL-Teilnehmer in allen Disziplinen das Siegerpodest erklommen, ebenso Benno Grützner und Finn Janich in der M12. Die beiden VfL-Staffeln (4 x 50 m weibliche U12 und 4 x 75 m männliche U14) ersprinteten sich jeweils die Silbermedaille. Der VfL ist stolz auf seine Sportler, die trotz der coronabedingten Trainingspause wieder top in Form sind! (VfL/ms)

Das VfL-Herbstsportfest am 23. September 2023

Wettkampf 27.04.13

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

Das VfL-Bambinisportfest am 29. April 2023

Freude an der Bewegung: Der Nachwuchs beim VfL Pirna.

Hier können Sie direkt die Ergebnisliste ansehen!

Mitmachen, Spaß haben und besser werden.