Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Berauschende "Mixparty" der LineDancer

VfL-Abteilung feiert schöne Veranstaltung in Lohmen

6. Mai 2015

Die LineDancer des VfL Pirna-Copitz haben das Tanzbein geschwungen. Am 25. April 2015 fand die zweite "Mixparty" der Abteilung statt. Neben klassischer LineDance-Musik wurde auch zu Disco-Klängen getanzt. Zudem gab es einen kleinen "Workshop" für alle bisherigen Nicht-LineDancer. Die Veranstaltung in Lohmen bereitete allen Teilnehmern viel Spaß. Gleichzeitig bedankt sich VfL-Organisatorin Carola Röder bei den fleißigen ehrenamtlichen Helfern. Auf ihrem Blog gibt es noch weitere Fotos von der Veranstaltung zu sehen. (VfL/cr,rz)

« zurück zur Übersicht

Die LineDancer hatten viel Spaß bei ihrer Veranstaltung. Foto: privat
Die LineDancer hatten viel Spaß bei ihrer Veranstaltung. Foto: privat