Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

2. Herren wahrt Chance auf Klassenerhalt

Sieg gegen Königstein

7. April 2013

Die 2. Herrenmannschaft hat am 8. Spieltag in der Bezirksklasse Ost mit einem Sieg und einer Niederlage den Klassenerhalt weiter fest im Blick. Gegen den Aufsteiger und neuen Tabellenführer konnte man gut mithalten, in den Entscheidungsphasen war der Gegner aber cleverer und man unterlag schließlich deutlich mit 0:3 (-16,-21,-20). In der zweiten Partie gegen den direkten Konkurrenten im Abstiegskampf hatte man nun das glücklichere Händchen und gewann knapp, aber letztendlich verdient und im Ergebnis klarer als der Spielverlauf war mit 3:0 (29,19,23). In den letzten 4 Spielen muss man den nun erreichten 6. Platz verteidigen.

« zurück zur Übersicht

2.Herren 2012-2013

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause