Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

2. Herren erneut ohne Sieg

Keine Punkte in der Volleyball-Bezirksklasse

19. November 2017

Die 2. Herrenmannschaft hat ihren ersten Heimauftritt in der Bezirksklasse Ost absolviert und dabei Lehrgeld bezahlt. In der ersten Partie gegen den Ortsnachbarn vom SSV Heidenau hielt man zu Beginn gut mit, verlor aber dann einen Spieler durch Verletzung und konnte dies nicht mehr kompensieren. Somit unterlag man letzlich klar mit 1:3 (-27,27,18,15). In der zweiten Partie gegen den SV TuR Dresden brauchte das junge Team um den erfahrenen Zuspieler Sandig lange um in die Partie zu kommen, unterlag aber letzlich erneut mit 1:3 (-15,-22,25,-19). Damit bleibt die zweite Vertetung der VfL-Volleyballer weiterhin ohne Punktgewinn am Tabellenende.

« zurück zur Übersicht

volleyball3

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause