Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

2. Herren mit Heimspielerfolg in Volleyball-Kreisunion

Platz 4 in Kreisunion Dresden

20. März 2016

Am vorletzten Spieltag konnte die 2. Mannschaft des VfL Pirna-Copitz 07 in der Kreisunion Dresden erstmals in dieser Saison beide Spiele gewinnen und rückt damit auf Platz 4 in der Tabelle vor. Gegen den Tabellendritten, Vf Ethos Riesa III. konnte man ein spannendes Spiel mit 3:1 (-23,23,23,23) für sich entscheiden und auch gegen die Jugendmannschaft des VC Dresden VII. SSR, vor dem Spieltag noch vor den Pirnaern platziert, war man mit 3:0 (22,16,14) siegreich. Vor dem letzten Spieltag steht die junge VfL-Mannschaft mit 22 Punkten im Mittelfeld der Tabelle.

« zurück zur Übersicht

volleyball_4

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause