Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

2 Siege zur Versöhnung?

VfL-Volleyballer mit letzten Heimspielen diese Saison

23. Februar 2012

von René Renger

Die 1.Herrenmannschaft empfängt in der Sachsenklasse Ost am Samstag in der heimischen Halle des Berufschulzentrum Technik in Pirna-Copitz, die beiden letztplatzierten Teams. Sowohl gegen den Aufsteiger von Viktoria Räckelwitz, die am letzten Spieltag ihre ersten beiden Saisonsiege erzielten, als auch gegen das noch sieglose Schlusslicht aus Glashütte-Schlottwitz konnte man das Hinspiel souverän gewinnen. Um das Minimalziel, Platz 2, in dieser Saison noch zu erreichen, sollten zwei klare Erfolge anvisiert werden. Somit geht das Team von Trainer Oehme, der auf alle Spieler zurückgreifen kann, als klarer Favorit in beide Partien. Anpfiff ist 14 Uhr, Zuschauer sind herzlich willkommen!

« zurück zur Übersicht

IMG_00451

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause