Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

3.Herren unterliegt beim Angstgegner

Geschwächt verliert man mit 0:3 in Nentmannsdorf

29. September 2012

Am Donnerstag musste die 3. Männermannschaft in der Kreisklasse Ost auswärts gegen den SV Nentmannsdorf antreten. Durch den Ausfall von Spielern konnte man nicht in Bestbesetzung antreten und musste eine 0:3 (-20, -24, -17) Niederlage hinnehmen. Auch Fehler in der Ballannahme schlichen sich zu oft ein, so dass man den Gegner gar nicht erst unter Druck setzen konnte. Am besten lief der 2. Satz, aber auch eine 21:17 Führung wurde aus der Hand gegeben und der Satz ging 26:24 an die Nentmannsdorfer.

 

« zurück zur Übersicht

VfL 3.Mannschaft 12-13

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause