Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

3. Herrenmannschaft im Einsatz

Spitzenspiel(e)

7. Februar 2012

von Robert Liebscher

Am 08.02.2012 ist die 3.Herrenmannschaft beim Heimspiel in der Fortschritthalle gefordert. Zwei harte Brocken warten auf die Copitzer, die sich zur Zeit in einem Lauf befinden, die letzten 4 Spiele konnten alle gewonnen werden. Im Spitzenspiel erwarten der aktuelle Tabellenzweite den Führenden von Fortschritt Pirna. Anpfiff ist 20:00 Uhr. Der 2.Gegner ist SG Bielatal, die auch noch theoretische Chancen auf den Staffelsieg haben. Mit 2 Siegen würde man sich den 1.Tabellenrang zurückerobern. Spannung ist also geboten...

« zurück zur Übersicht

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause