Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Copitzer Volleyballer reisen zum Spitzenspiel

VfL trifft auf VV Zittau

20. November 2014

Am Samstag treffen die Sachsenklassevolleyballer des VfL Pirna-Copitz 07 im Spitzenspiel auf den VV Zittau 09. Die Männer von der Landesgrenze, die in der Tabelle unmittelbar hinter dem VfL liegen, sind im Gegensatz zu den Copitzern noch ungeschlagen. Will der VfL seine Spitzenposition behalten, muss gegen die Zittauer in deren Halle ein klarer Sieg her und gleichzeitig der ebenfalls noch ungeschlagene SV Kreuzschule Punkte liegen lassen. Der VfL um Kapitän Pfeiffer kann dabei am Wochenende in Bestbesetzung antreten.

« zurück zur Übersicht

Block-Heinold(3),Skupin(8),Feldmann(4)

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause