Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Copitzer Volleyballer unterliegen zwei Mal

Kein Sieg am Heimspieltag

12. Februar 2018

Am 9. Spieltag der Volleyball-Sachsenklasse Ost luden die Herren des VfL Pirna-Copitz 07 zum Heimspieltag. Gegen die in der vorderen Tabellenhälfte platzierten Gäste tat sich der VfL aber sehr schwer. Gegen VSV Blau-Weiß Freital unterlag man wie im Hinspiel deutlich mit 0:3 (-23,-20,-18). Auch gegen den VV Zittau 09 konnte die Mannschaft des Gastgebers nur das Hinspielergebnis bestätigen und unterlag mit 1:3 (-19,-21,22,-21). Dennoch halten die Pirnaer vorerst den 5. Tabellenplatz.

« zurück zur Übersicht

Zierold (13) und Graubner (10) im Block

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause