Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Copitzer Volleyballerinnen erhalten Chance auf Klassenerhalt

Relegation gegen Roßwein

12. Mai 2016

Unverhofft erhalten die Volleyballerinnen des VfL Pirna-Copitz 07 doch noch die Chance, den Klassenerhalt in der Bezirksklasse zu erreichen. Da ein Absteiger aus der Bezirksliga seine Mannschaft vom Spielbetrieb zurückzieht, erhält der VfL als Vorletzter der Bezirksklasse Ost gegen den Vorletzten der Bezirksklasse West, Roßweiner SV, die Möglichkeit, als Sieger eines Relegationsspiels die Liga zu halten. Hierbei hofft man auf eine gute Leistung, wie man sie zuletzt gegen den VC Dresden am letzten Spieltag gezeigt hat. Anpfiff für die alles entscheidende Partie ist am Samstag, 21. Mai in Dresden.

« zurück zur Übersicht

VfL-Damen 15-16, Turnier Wilsdruff

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause