Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Damen beschließen Spieljahr 2013 in Dresden

Kellerduell gegen Coschütz

13. Dezember 2013

Zum letzten Mal schagen die Damen im Kalenderjahr 2013 in der Sachsenklasse auf. Gegner in der Nachholpartie v. 01.Spieltag ist die Mannschaft von Grün-Weiß Dresden Coschütz, die mit 6 Punkten unmittelbar vor den Pirnaern in der Tabelle auf dem vorletzten Platz liegen. Die Pirnaer Damen, die im Heimspiel letzte Woche gute Ansätze zeigten, aber dafür nicht belohnt wurden, wollen nun abermals versuchen den zweiten Saisonsieg einzufahren, um nicht ganz den Anschluss in der Tabelle zu verlieren. Da allerdings wieder zwei Angreiferinnen fehlen werden, wird es schwer für den Aufsteiger aus Pirna.

« zurück zur Übersicht

VfL-Damen 13-14

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause