Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Doppelter Heimspieltag der VfL-Volleyballer

1. und 2. Herren schlagen parallel auf

17. November 2017

Am Samstag kommt es seit langem einmal wieder zu einem Doppelspieltag von 2 VfL-Mannschaften. Austragungsort ist die Sporthalle des Schillergymnasiums in Pirna. Die 1. Herrenmannschaft trifft in der Sachsenklasse Ost auf den USV TU Dresden 3., der derzeit noch ohne Sieg am Tabellenende steht und den SV Elbland Coswig, der zwar einen Sieg mehr als die Copitzer haben, aber nur einen Punkt Vorsprung. Mit zwei Siegen wollen die Copitzer ins gesicherte Mittelfeld vorstoßen.
Die 2. Herrenmannschaft, die als Aufsteiger in der Bezirksklasse aufschlägt trifft auf den SSV Heidenau und TuR Dresden. Die junge Mannschaft will an ihrem 2. Spieltag den 1. Saisonsieg, nachdem man am 1. Spieltag personell gehandicapt antrat und nur einen Satz gewinnen konnte. Zuschauer sind herzlich willkommen, für das leibliche Wohl wird gesorgt.

« zurück zur Übersicht

Block Feldmann (4),Meschke(6)_Foto: Marko Föster

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause