Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Heimauftakt für Volleyballer

VfL empfängt Bautzen und Kaupa-Neuwiese

30. September 2016

Am 2. Spieltag der Sachsenklasse Ost empfangen die Volleyballer des VfL Pirna-Copitz 07 den Absteiger aus der Sachsenliga, MSV Bautzen 04, die trotz zweier Niederlagen am 1. Spieltag sicherlich ein ernstzunehmender Gegner sind und leicht favorisiert nach Pirna reisen. In der zweiten Partie empfangen die Pirnaer dann den Aufsteiger aus der Bezirksliga Ostsachsen, die man bereits aus vergangenen Spielzeiten kennt und als sehr kampfstark einzuschätzen sind. Die Pirnaer können nicht ganz in Bestbesetzung auflaufen, wollen aber dennoch an die Serie der vergangenen Saison anknüpfen, in der man alle 8 Heimspiele gewinnen konnte! Anpfiff in der Sporthalle des Schillergymnasiums ist 14 Uhr, Zuschauer sind herzlich willkommen!

« zurück zur Übersicht

Team VfL_Foto: Marko Förster

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause