Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Heimspieltag der Damen am Samstag

im Herder-Gymnasium

9. Februar 2012

von René Renger

Am kommenden Samstag, den 11. Februar 2012, bestreiten die Damen in der Sachsenklasse Ost ihren 3. Heimspieltag in dieser Saison. Gegner in der heimischen Sporthalle des Herder-Gymnasiums sind die unmittelbar vor dem VfL platzierten VV Zittau (3.) und der Vf BW Hoyerswerda (4.). Gegen die Zittauer Damen konnte man das Hinspiel gewinnen, gegen den Aufsteiger aus Hoyerswerda unterlag man in der Hinrundenpartie, hat hier also noch eine Rechnung offen. Die Damen müssen auf Stammzuspielerin Ines Herzog verzichten, weitere Spielerinnen sind angeschlagen. Damit erfährt die komplizierte Personalsituation in dieser Saison ein weiteres Kapitel. Lassen wir uns überraschen, zu was die Damen dennoch in der Lage sind. Anpfiff ist 14 Uhr, Zuschauer zur Unterstützung sind herzlich willkommen!

« zurück zur Übersicht

vflvolleybmAedels-f37

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause