Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Heiße Phase beginnt

VfL-Herren zu Gast in Zittau

14. März 2012

Am Wochenende ist der VfL Pirna-Copitz in Zittau gefordert. Seit gefühlten 10 Jahren konnte man nicht mehr gegen die Lausitzer gewinnen. Das soll sich aber diesmal ändern. Mit einem soliden 4:0 Testspielererfolg gegen Sachsenligist MSV Bautzen und zwei intensiven Trainingseinheiten ist der Grundstein zur Beendigung der Negativserie gelegt. Bis auf Philipp Effmert stehen Trainer Harald Oehme alle Spieler zur Verfügung. Anpfiff ist 14 Uhr in der Sporthalle Mittelschule am Burgteich...

« zurück zur Übersicht

IMG_0136

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause