Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Letzter Spieltag der Volleyballdamen

Abschied aus der Bezirksliga

16. April 2015

Die Volleyballdamen des VfL Pirna-Copitz 07 bestreiten am Samstag den 8. und letzten Spieltag der Bezirksliga Dresden. In Dresden trifft man auf den gastgebenden USV TU Dresden (5.) und den VSV GW Dresden Coschütz II. (4.). Als Tabellenvorletzter liegt man 7 Punkte hinter einem Nichtabstiegsplatz und hat damit bereits vor den letzten beiden Spielen keine Chance mehr auf den Klassenerhalt. Trotzdem möchte man sich noch einmal anständig verabschieden und möglichst einen weiteren Saisonsieg erzielen. Da die Mannschaft allerdings nicht in Bestbesetzung antreten kann, wird dies nicht einfach. Anpfiff ist 14 Uhr.

« zurück zur Übersicht

VfL-Damen 14-15

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause