Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Saisonstart für die Sachsenklasse-Volleyballer

Heimspiel für VfL-Männer am Samstag

24. September 2020

Nachdem die 2. Mannschaft bereits letzte Woche in die neue Saison gestartet ist, hat nun auch die 1. Herrenmannschaft ihren ersten Auftritt am 2. Spieltag, nachdem der 1. Spieltag in den Dezember verlegt wurde. Dabei kommt es gleich zum Duell mit zwei Aufsteigern aus der Bezirksliga. Die Männer von Kaupa-Neuwiese aus Hoyerswerda haben nach dem Abstieg im Jahr 2019 den sofortigen Wiederaufstieg geschafft und wollen die Pirnaer Herren ein wenig ärgern. das Letzte Duell ging mit 3:2 an den VfL. Neu in der Spielklasse ist der Dresdner SSV II., die für die Copitzer Männer ein neuer Gegner sind, die man aber bereits von Turnieren aus der Vergangenheit kennt.Wie es sich gegen die Dresdner im Punktspiel spielen lässt, erfährt der Zuschauer (bis zu 50 Zuschauer sind lt. Hygienevorgaben erlaubt) am Samstag ab 12 Uhr in der Sporthalle des Schillergymnasiums auf der Seminarstraße, wenn der VfL im ersten Spiel seit dem letzten Heimauftrit im März wieder das Parkett betritt und mit seinen Neuzugängen die Maximalausbeute von 6 Punkten holen möchte.

« zurück zur Übersicht

Block_Pfeiffer,Zierold

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause