Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

VfL-Duo wird Beachvolleyball-Kreismeister

Copitzer Herren holen ersten, dritten und vierten Platz

19. August 2014

Starke Leistungen! Bei den am Wochenende traditionell in Stolpen ausgetragenen Beachvolleyball-Kreismeisterschaften konnten die Copitzer Herrenteams voll überzeugen. Das Duo Jens Jendrzejewski und der VfL-Neuzugang Rico Feldmann gewannen im Final gegen das Stolpener Duo und ebenfalls ehemalige VfL-Spieler Sven Winter/Frank Pinter knapp, aber verdient. Im kleinen Finale siegte das erfahrene Team und letztjähriger Kreismeister Tom Liebscher/Christoph Zierold im VfL-internen Duell gegen das Nachwuchsteam Daniel Graubner/Georg Keller, die Überraschungsmannschaft des Turniers. Im mit nur sechs Mannschaften schwach besetzten Damenturnier setzte sich das heimische Stolpenener Team Lehm/Steglich durch. Das einzige Copitzer Duo Johanna Mathei/Denise Hartmann belegte den vierten Platz.

« zurück zur Übersicht

Pokal

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause