Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

VfL-Volleyballer gastieren beim Tabellenführer

letzter Spieltag für Sachsenklasse-Mannschaft

29. März 2012

Die 1. Herrenmannschaft gastiert am Samstag beim Tabellenführer der Sachsenklasse Ost, SV Valtenberg-Neukirch. Das Team um Kapitän Stefan Pfeiffer muss am 12. und letzten Spieltag der Saison 2011/2012 aber personell geschwächt antreten. Gleich 4 Spieler fehlen verletzungs- bzw. berufsbedingt, so dass Spieler der 2. Mannschaft aushelfen müssen, damit das Team komplett ist. Nicht gerade die besten Voraussetzungen, um das Ziel zu erreichen, mit einem Sieg den 3. Tabellenplatz zu sichern. Mutig stimmt aber die Tatsache, dass auch im Hinspiel mit zwei verletzten Spielern dem Team vom Valtenberg die einzige Saison-Niederlage beigebracht werden konnte. Anpfiff in Neukirch ist 14 Uhr.

« zurück zur Übersicht

1. Herrenmannschaft 2011-2012

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause