Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

VfL-Volleyballer gewinnen Mixed-Turnier

Nachbericht zum Turnier in Coswig

3. Oktober 2012

Zum 18ten mal lud die Coswiger Spielvereinigung Spitzgrund 72 e.V. am 1.September 2012 zum Spitzgrund-Cup ein. 12 Mixed-Volleyballmannschaften kämpften in der Sporthalle des Gymnasiums Coswig um den Pokal. Teile der
3. Männermannschaft des VfL Pirna-Copitz 07 e.V. traten unter ihrem Freizeitnamen "Koppitzer Standvolleys Pirna" an. Dabei erhielten die 4 Herren weibliche Verstärkung durch Rita Knauer und Sophie Wickmann. Wie sich am Ende herausstellte: eine "goldene" Ergänzung. Denn die Standvolleys holten im Finale gegen SV Tanne Thalheim den Sieg. Bereits in der Vorrunde trafen beide Mannschaften aufeinander und trennten sich auch dort nur knapp zugunsten der Standvolleys.

 

Das Siegerteam: Ralf Linke, Michael Krause, Andreas Thiel, Andreas Wiemann, Sophie Wickmann, Rita Knauer

« zurück zur Übersicht

Pokal

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause