Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

VfL-Volleyballer mit letztem Heimauftritt der Saison

Letzter Spieltag gegen VCD IV. und Elbland

26. März 2015

Am Samstag treten die Volleyballer des VfL Pirna-Copitz 07 in der Sachsenklasse Ost zu ihrem letzten Spieltag der Saison 14/15 an. Dabei darf man sich noch einmal vor heimischem Publikum in der Sporthalle des Schillergymnasium zeigen. Gegner sind der Tabellenfünfte vom VC Dresden VI. und der Sechste SV Elbland Coswig-Meißen. Die Pirnaer sind mit derzeit 27 Punkten nicht mehr von Platz 3 zu verdrängen und können ohne jeglichen Druck aufspielen, wollen sich aber gegenüber den letzten beiden Niederlagen steigern! Ebenso hat der VC Dresden seinen Mittelfeldplatz sicher. Die Coswiger hingegen brauchen unbedingt noch Punkte um den Klassenerhalt zu sichern, darum wird die 2. Partie sicherlich das umkämpftere Spiel werden. Anpfiff ist 14 Uhr, Zuschauer sind herzlich willkommen und natürlich ist für das leibliche Wohl gesorgt!

« zurück zur Übersicht

Block-Heinold(3),Skupin(8),Feldmann(4)

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause