Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Volleyball-Damen bleiben ungeschlagen

VfL gewinnt Spitzenspiel in Kreisklasse

27. November 2016

Die Volleyball-Damen des VfL Pirna-Copitz haben in der Kreisklasse Sächsische Schweiz-Osterzgebirge ihren Spitzenplatz behauptet. Am nachgeholten 2. Spieltag konnte man zunächst gegen den Gastgeber, Glashütte-Schlottwitz, mit 3:0 (18,21,13) gewinnen, obwohl man kleine Unkonzentriertheiten zeigte. Danach traten im Spitzenspiel die beiden noch ungeschlagenen Mannschaften, der VfL und der SSV Heidenau, gegeneinander an. Nach anfänglichen Problemen und einer hohen Fehlerquote, die im Verlust des ersten Satzes resultierte, steigerten sich die Copitzer Damen und konnten auch dank der besseren Spielanlage das Spiel mit 3:1 (-22,21,20,17) für sich entscheiden. Mit 24 Punkten geht der VfL nun als unangefochten Spitzenreiter ins neue Jahr.

« zurück zur Übersicht

Damen Saison 2016-17
Damen Saison 2016-17

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause