Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Volleyball-Damen erreichen 2.Pokalrunde

Ein Sieg reicht fürs Weiterkommen

16. September 2012

Auch die Volleyballdamen des VfL Pirna-Copitz 07 haben ihren Pflichtspielauftakt im Bezirkspokal mit einer durchwachsenen Leistung letztendlich gemeistert. Gegen den gastgebenden SV Traktor Naundorf gelang mit ein wenig Schwierigkeiten ein doch ungefährdeter 3:1 (16,-24,19,19)-Sieg. Im zweiten Spiel des Tages gegen den Bezirksliga-Konkurrenten SV Motor Mickten II. unterlag man in einem spannenden Spiel knapp und wohl auch unnötig mit 2:3 (-21,19,18,-17,-12). Damit hat man die 2.Pokalrunde erreicht.

« zurück zur Übersicht

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause