Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Volleyball-Damen mit letztem Spieltag in Bezirksklasse Ost

21. April 2016

Am Sonntag empfangen die Damen des VfL Pirna-Copitz 07 in der Bezirksklasse Ost in heimischer Halle den Zweit- und Drittplatzierten. Zuerst trifft man auf den SV Kreuzschule Dresden (3.) gegne den man erst am letzten Spieltag mit 0:3 unterlegen war. Im zweiten Spiel des Tages geht es gegen den bereits feststehenden Aufsteiger VC Dresden. Die VfL-Damen hingegen haben nur noch eine theoretische Chance auf den Klassenerhalt, der aber anhand der bisherigen Saisonergebnisse, es gelangen nur drei Siege, einem Wunder gleich käme. Dennoch wollen sich die jungen Damen mit einer guten Leistung verabschieden. Anpfiff in der Sporthalle Schillergymnasium ist 9:30 Uhr.

« zurück zur Übersicht

VfL-Damen 15-16, Turnier Wilsdruff

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause