Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Volleyball-Damen starten ins neue Jahr

Punktspiel in Radebeul

10. Januar 2013

Am Samstag treten die Damen des VfL in Radebeul zum 5.Spieltag der Bezirksliga an. Gegner sind die beiden im Mittelfeld platzierten Mannschaften vom Boxdorfer VC und vom VSV Grün-Weiß Dresden Coschütz II. Die Copitzer Damen wollen versuchen ihren 2.Platz zu verteidigen um den Anschluss an den Spitzenreiter SV Meißen nicht zu verlieren. Allerdings kann die Mannschaft zu Beginn des Spieltages personell noch nicht aus dem Vollen schöpfen, versucht aber den Schwung aus den letzten erfolgreichen Spielen mit ins neue jahr zu nehmen.

« zurück zur Übersicht

HellaPischang (11) und Susann Strangalies (1) im Block

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause