Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Stadtwerke Pirna

Volleyball-Damen und 2.Herren parallel im Einsatz

7. März 2013

Am Wochenende steht im Bezirk der nächste Spieltag an. Die Damen des VfL erwarten in der Bezirksliga Dresden in heimischer Halle den VSV Grün-weiß Dresden Coschütz (7.) und den Post SV Dresden (4.). gegen Coschütz konnte man das Hinspiel siegreich gestalten, gegen den Post SV hatte man im Pokal die Oberhand behalten, im Punktspiel unterlag man jedoch. Die Damen können fast in Bestbesetzung antreten und wollen die letzten beiden Siege bestätigen und Platz 2 in der Tabelle festigen. Anpfiff in der Sporthalle des Herder-Gymnasiums ist 14 Uhr.

Die 2. Herrenmannschaft tritt zeitgleich in Heidenau an und will gegen den Gastgeber Revanche für die unglückliche Niederlage vom letzten Spieltag. Zweiter Gegner ist die Jugendmannschaft vom VC Dresden VI. Beim VfL fehlen beide etatmäßigen Außenangreifer so dass man hier etwas improvisieren muss und auch dieses mal wieder auf die eigene Jugend setzt.

« zurück zur Übersicht

0026