Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Stadtwerke Pirna

Volleyball-Herrenmannschaften im Einsatz

Saison-Finale für 1. Herren

11. April 2013

Am Samstag sind sowohl die 1. als auch die 2. Herrenmannschaft im Punktspieleinsatz.
In der Sachsenklasse Ost der Herren hat die 1.Mannschaft in Zittau ihr letztes Saisonspiel. Da der 3. Tabellenplatz bereits fest steht, geht es für die Pirnaer um nichts mehr, dementsprechend locker kann man an die Partie herangehen. Zittau (5.) wird aber motiviert sein, kann man doch mit 2 Siegen noch den 4. Tabellenplatz erreichen.
Die 2. Herrenmannschaft muss an ihrem vorletzten Spieltag weiter gegen den Abstieg kämpfen. Gegner in Dresden sind der BSV Lockwitzgrund und im "ewigen" Derby der SV Blau-Gelb Stolpen. Mit einem Sieg an diesem Spieltag wäre die Situation im Kampf um den Klassenerhalt etwas entspannter. Bis auf Guido Jänsch stehen alle Spieler zur Verfügung.
Anpfiff für beide Mannschaften ist 14 Uhr und vielleicht finden ja ein paar Fans den Weg in die Hallen, um die Mannschaften zu unterstützen.

« zurück zur Übersicht

Mannschaft I. Herren Sachsenklasse Ost 2012-2012