Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Volleyball-Verband treibt böses Spiel mit VfL

Kuriose Pokal-Verlegung

27. Januar 2017

Die Sachsenpokal-Halbfinalrunde an diesem Wochenende sollte zu einem Saisonhighlight für die VfL-Volleyballer werden. Nun wird dies beinahe zu einer Farce. Der ursprüngliche Spieltermin wurde von Samstag auf Sonntag verlegt und dies in den Spielansetzungen auch Anfang Januar veröffentlicht. Von den 4 teilnehmenden Mannschaften waren zwei allerdings bis vor einer Woche darüber nicht informiert. Nach langen Telefonaten und versuchten Verlegungen hat der zuständige Spielleiter nun die Partien erst am Freitag, den 27. Januar wieder auf Samstag gelegt. Dadurch kann der VfL nur mit einer Verlegenheitsmannschaft, verstärkt mit Jugendspielern, zum Pokalspiel nach Zschopau fahren und ist damit krasser Außenseiter in der Partie gegen Zittau.

« zurück zur Übersicht

Team VfL_Foto: Marko Förster

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause