Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Stadtwerke Pirna

Volleyballteams auswärts im Einsatz

Damen und Herren mit jeweils vorletztem Spieltag

12. März 2015

Am Wochenende sind die Damen- und die 1. Herrenmannschaft wieder im Punktspieleinsatz. Die Damen kämpfen dabei in Dresden um den Klassenerhalt, haben aber mit dem Gastgeber Motor Mickten II. (3.) und SG Großröhrsdorf (2.) zwei schwere Kaliber vor der Brust. Selber tritt man aufgrund einiger Absagen nicht in bestbesetzung an. Trotzdem versucht man jeden Punkt zu ergattern, um den Klassenverbleib zumindest theoretisch noch zu ermöglichen.
Die 1. Herrenmannschaft trifft in Hoyerswerda auf den Tabellenvorletzten SV Kaupa-Neuwiese. Die Pirner versuchen dabei nach der zuletzt derben Klatsche gegen den SV Kreuzschule Wiedergutmachung zu betreiben und mit einem Sieg den dritten Tabellenplatz zu sichern und sich noch die Chance auf Platz zu erhalten. Bis auf Marc Wiener und Trainer Oehme sind alle Spieler an Bord.

« zurück zur Übersicht

SKO-Herren 14-15