Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Wichtige Heimspiele im Abstiegskampf

VfL-Volleyballerinnen empfangen Nünchritz und VCO III.

1. März 2012

Die Volleyball-Damen des VfL Pirna-Copitz 07 treffen am Samstag in der Sachsenklasse Ost auf das Nachwuchsteam von VC Olympia Dresden III. und den SV Chemie Nünchritz. Die beiden Nachholpartien vom 8. Spieltag werden ab 14 Uhr in der Sporthalle des BSZ Technik in Pirna-Copitz angepfiffen. Um nicht gänzlich in die Abstiegszone zu geraten, sollte das Team beide Spiele gegen unmittelbare Konkurrenten gewinnen, wobei das Spiel gegen das Dresdner Nachwuchsteam, die bisher noch ohne Spiel- und Satzgewinn sind, das vermeintlich leichtere sein. Allerdings hat die Mannschaft erneut mit Problemen auf der Zuspielposition zu kämpfen, die man versuchen muss mit viel Einsatz wettzumachen. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen.

« zurück zur Übersicht

IMG_0268

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause