Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Zweite Herren spielt gegen Abstieg

Nur Siege erhalten die Chance zum Klassenverbleib

25. April 2013

Die 2. Herrenmannschaft bestreitet am Samstag in Dresden ihren letzten Punktspieltag in der Bezirksklasse Ost. Dass dies nicht der letzte Auftritt in der Bezirksklasse für längere Zeit wird, müssen Siege her. Der kleine Vorsprung, den die VfL-Reserve noch hatte ist dahin, weil die Verfolger und Konkurrenten um den Klassenerhalt ihre Nachholspiele gewinnen konnten und somit der VfL, Königstein und der VC Dresden V. jeweils 12:20 Punkte auf dem Konto haben. Die Copitzer haben von diesen Mannschaften das bessere Satzverhältnis, allerdings zählt im direkten Duell mit dem VC Dresden V. nur ein Sieg. Zweiter Gegner ist der SV am Gorbitzbach gegen den man zum Auftakt in die Saison unterlag und noch etwas gut zu machen hat. Anpfiff zum Spieltag ist bereits 10 Uhr am Samstag.

« zurück zur Übersicht

2.Herren 2012-2013

Unser(e) Teampartner/Sponsoren

Ingenieurbüro für Wasser und Boden GmbH

iwb

Badmeister Krause

Badmeister Krause