Dienstags-Training ab sofort im VfL-Tanzsaal

Eine Trainingszeit in der Hederhalle wurde dem VfL gestrichen

17. November 2015

Die Unterbringung von Flüchtlingen in Sporthallen wirkt sich auf das lokale Vereinsleben aus. Der VfL Pirna-Copitz wurde am Dienstagmorgen darüber informiert, dass die Trainingszeit des VfL-JuniorKlubs am Dienstag in der Herderhalle Pirna-Copitz mit sofortiger Wirkung gestrichen wurde. Der Grund ist die Umstrukturierung der Vereinszeiten, nachdem Flüchtlinge in der BSZ-Halle untergrebracht wurden. Bis auf Weiteres findet das VfL-JuniorKlub-Sportangebot am Dienstag von 15 bis 16 Uhr im VfL-Tanzsaal im Hauptgebäude am Willy-Tröger-Stadion statt. Der Klub bittet die betroffenen Sportler und Eltern um Verständnis. (VfL/rz)

Juniorklub

Vorgestellt

Das ist der VfL-JuniorKlub
JuniorKlub August 2012
Logo JK2

Freude an der Bewegung und am Sport für alle Kinder. Das ermöglicht der VfL-JuniorKlub für alle Vier- bis Sechsjährigen.

Das Anmeldeformular ausfüllen und an junior.klub@vfl-pirna-copitz.de mailen.

Der VfL-JuniorKlub wird gefördert durch die Ostsächsische Sparkasse Dresden.

VfL-Sponsor: Ostsächsische Sparkasse Dresden