Hochwasser: JuniorKlub-Angebote abgesagt

VfL wünscht allen Betroffenen viel Kraft gegen die Flut.

5. Juni 2013

Das Hochwasser hält die Region in Atem. Der VfL Pirna-Copitz hat bis einschließlich Sonntag, den 9. Juni 2013, alle Termine abgesagt. Für den VfL-JuniorKlub kommt eine weitere Notiz hinzu: Das Sportangebot fällt sowohl am 6. Juni als auch am 13. Juni aus. Die Plätze sind aktuell nicht nutzbar, die Sporthallen werden für Evakuierungsmaßnahmen vorbehalten. Wir bitten um Verständnis und wünschen allen Betroffenen viel Kraft gegen die Fluten. (VfL/rz)

Das Hochwasser 2013 sucht die gesamte Sportanlage des VfL Pirna-Copitz heim. Foto: VfL/hb

Vorgestellt

Das ist der VfL-JuniorKlub
JuniorKlub August 2012
Logo JK2

Freude an der Bewegung und am Sport für alle Kinder. Das ermöglicht der VfL-JuniorKlub für alle Vier- bis Sechsjährigen.

Das Anmeldeformular ausfüllen und an junior.klub@vfl-pirna-copitz.de mailen.

Der VfL-JuniorKlub wird gefördert durch die Ostsächsische Sparkasse Dresden.

VfL-Sponsor: Ostsächsische Sparkasse Dresden