60 Jahre! VfL gratuliert Dietmar Wagner

Pirna-Copitz wünscht ihm alles Gute und weiterhin viele Ideen

2. Juni 2016

Spieler, Trainer, Manager, Sponsorenbetreuer, Berater und Gestalter des VfL: Dietmar Wagner hat in seinem Leben bereits sehr viel für den VfL Pirna-Copitz geleistet. Heute feiert er seinen 60. Geburtstag. Zu diesem Anlass wünscht ihm der Klub von Herzen alles Gute, viel Gesundheit und weiterhin tolle Momente mit "seinem" VfL. Wagner lief einst als Fußballspieler im offensiven Mittelfeld der Pirnaer auf, ehe er eine Laufbahn im Funktionärsbereich einschlug. Mit seinen Impulsen und Ideen hat er maßgeblich zur Entwicklung des VfL beigetragen. Dietmar, der VfL ist stolz, dass Du ein Lila-Weißer bist.

Der VfL Pirna-Copitz gratuliert Ronny Zimmermann herzlichst zum Geburtstag.
Der VfL Pirna-Copitz gratuliert herzlichst zum Geburtstag.