Alles Gute! Herber feiert Geburtstag

Geschäftsführer des VfL wird 34 Jahre alt

9. September 2015

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Oliver Herber, Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz, ist nun 34 Jahre alt. Zu diesem Anlass wünscht ihm der Klub alles Gute, viel Gesundheit sowie Glück, Erfolg und Spaß. Herber leitet den VfL seit dem Jahr 2012. In dieser Zeit gelangen etwa die erfolgreiche Konsolidierung, die Restaurierung des großen Kunstrasenplatzes, mehrere Gastspiele der SG Dynamo Dresden und der Aufstieg der Fußballer in die höchste sächsische Spielklasse. Der VfL wünscht Herber viel Kraft, um gemeinsam mit den VfL-Funktionären und allen VfL-Mitgliedern die nächsten Herausforderungen anzupacken. (VfL)

Happy Birthday! VfL-Geschäftsführer Oliver Herber feiert Geburtstag.