Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Axel Keller beim Dresdner Fußballtalk zu Gast

Im Video: VfL-Torwart spricht über die Situation bei Dynamo

22. April 2015

Bereits zum dritten Mal ging "19:53 - der Dresdner Fußballtalk" auf Sendung. Unter der Moderation von Radioreporter Jens Umbreit wird einmal pro Monat über die SG Dynamo Dresden diskutiert. Am Montag, den 20. April, gehörte erstmals ein Sportler des VfL Pirna-Copitz zu den eingeladenen Gästen: VfL-Keeper Axel Keller. Er war von 2008 bis 2011 Torwart bei den Schwarz-Gelben. Zusammen mit drei weiteren Experten - darunter Dynamo-Schlussmann Benny Kirsten - sprach er über aktuelle Themen der SGD.

Die komplette Sendung im Video sehen

Der VfL Pirna-Copitz wünscht dem Format weiterhin viel Erfolg. Nächster Sendetermin: 18. Mai 2015 - live aus dem Dresdner Schillergarten.

Autor: Ronny Zimmermann, VfL-Pressesprecher

« zurück zur Übersicht

VfL-Torwart Axel Keller war zu Gast bei &quot19:53 - der Dresdner Fußballtalk". Screenshot: VfL
VfL-Torwart Axel Keller war zu Gast bei "19:53 - der Dresdner Fußballtalk". Screenshot: VfL