Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Bohne vertritt VfL im MDR-Podcast

Runde diskutierte über Kommerz- und Breitensport

5. September 2022

Der Dienstagabend ist ein bekannter Podcast-Tag. Wöchentlich wird in einer Runde des Mitteldeutschen Rundfunks (MDR) unter dem Motto "Dienstag direkt" im MDR-Sachsenradio über aktuelle Themen diskutiert. Am 30. August 2022 stand der Sport im Mittelpunkt der Debatte. Die Fragestellung lautete: Kommerz- und Breitensport? Brauchen wir beides und falls ja, wie viel? Als Vertreter eines Breitensportvereins lud der MDR den VfL Pirna-Copitz in Person des ersten Vorsitzenden, Stefan Bohne, ein. Der knapp 80-minütige Podcast ist nun online und kann gerne "nachgehört" werden. (VfL/rz)

« zurück zur Übersicht

Stefan Bohne ist erster Vorsitzender des VfL Pirna-Copitz. Foto: Marko Förster
Stefan Bohne ist erster Vorsitzender des VfL Pirna-Copitz. Foto: Marko Förster