Bürgermeister! VfL gratuliert Tobias Kummer

Spieler aus der "Dritten" gewinnt Wahl in Königstein

30. Juni 2015

Herzlichen Glückwunsch! Tobias Kummer wurde am Sonntag zum neuen Bürgermeister von Königstein gewählt. Der Politiker, der im zweiten Wahlgang 62,9 Prozent der Stimmen holte, spielt in der dritten Männermannschaft des VfL Pirna-Copitz erfolgreich Fußball. Zusammen mit seinem Team stieg er in der Saison 2014/2015 in die Kreisliga auf. Die "Dritte" (Foto) gewann dabei 21 von 26 Begegnungen. Die Mannschaft von VfL-Coach Mario Henneberger und der gesamte Klub freuen sich, Tobias Kummer zum Trainingsstart als Bürgermeister begrüßen zu dürfen. (VfL/rz)

Aufstiegshelden 2015! Die &quotDritte" spielt jetzt in der Kreisliga. Foto: VfL
Aufstiegshelden 2015! Die "Dritte" spielt jetzt in der Kreisliga. Foto: VfL