Ein Holzspielplatz für den VfL Pirna

Unterstützen Sie unser Projekt mit einer Spende

29. Oktober 2016

Wir haben einen Traum. Kinder und Jugendliche, Familien und Freunde. Sie sollen sich beim VfL Pirna-Copitz noch wohler fühlen. Deswegen werden wir einen Holzspielplatz bauen. Direkt auf dem Gelände unseres Willy-Tröger-Stadions. Spielen, lernen, kommunizieren, Freunde finden. Ein Zuhause für unsere Kleinen. Für das Projekt haben wir sehr viel Unterstützung von Ihnen erfahren, indem Sie bei der Crowdfunding-Plattform 99Funken spendeten.

Das Video: Wir werden einen Holzspielplatz bauen

Die Plattform: Hier konnten Sie spenden

Der VfL Pirna-Copitz nutzte die Crowdfunding-Plattform 99Funken seines Sponsors, der Ostsächsischen Sparkasse Dresden. Unter dem Link gelangen Sie direkt zum Projekt und zur Spendenseite, auf der Sie Ihre finanzielle Unterstützung online eintragen konnten. Mit insgesamt 8.385 gesammelten Euro ist die Spendenphase erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank!

Die 43 Unterstützer: SIe waren dabei

Hier werden alle Personen und Unternehmen genannt, die den VfL Pirna-Copitz und seinen geplanten Holzspielplatz unterstützten (alphabetisch nach Nachnamen geordnet).

• Markus Anton
  • Basti
  • Stefan Bohne
  • Heiko Braun
  • Nico Däbritz
  • Rainer Donschachner
  • Energieversorgung Pirna GmbH (Herr Kochan und Herr Bederke)
  • Christian Flörke
  • VfL Pirna-Copitz, dritte Fußball-Männermannschaft
  • Ronny Zimmermann
  • anonym (6)

Im Frühjahr 2017 ist die Eröffnung geplant!

Geschafft! Insgesamt sind 8.385 Euro zusammengekommen - genug, um einen Holzspielplatz zu bauen. Foto: www.ziegler-spielplatz.de