Emmerich feiert 50-jähriges Vereinsjubiläum

Pirnaer Fußballer ist dem VfL seit Jahrzehnten treu

10. September 2020

Ein halbes Jahrhundert ist eine echte Ewigkeit. Matthias Emmerich hat diese Zeitspanne komplett mit dem VfL Pirna-Copitz verbracht. Seit 50 Jahren ist er Mitglied im Klub - am Sonntag feierte er somit sein 50-jähriges Vereinsjubiläum. Emmerich gehört der VfL-Abteilung Fußball an, erlebte noch die Ära unter der BSG Wismut mit, spielte jahrzehntelang im Nachwuchs- und Seniorenbereich und kickt mittlerweile bei den Alten Herren, deren Mit-Ansprechpartner und -Organisator er ist. Der VfL gratuliert ihm zum Jubiläum ganz herzlich und wünscht weiterhin viel Gesundheit. (VfL/rz)

VfL Pirna-Copitz - Wir leben Fußball. Foto: VfL/rz