Gemeinsamer Lagerfeuer-Abend am Freitag

Pirnaer gaben zahlreiche Weihnachtsbäume beim VfL ab

24. Januar 2023

Die Weihnachtsbäume stapeln sich, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Am Freitag, den 27. Januar 2023, lädt der VfL Pirna-Copitz zum gemeinsamen Lagerfeuer-Abend ein. Ab 17 Uhr kann im Willy-Tröger-Stadion bei Musik sowie mit leckeren Speisen und Getränken eine gesellige Zeit am Lagerfeuer erlebt werden. Bei der abteilungsübergreifenden Veranstaltung sind alle Personen – auch Nicht-Mitglieder – herzlich willkommen, der Eintritt ist frei.

Bildergalerie am linken Seitenrand anklicken

Rico Martin, Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz, sagt: „Wir haben uns über die vielen Weihnachtsbaum-Spenden sehr gefreut. Das bietet einen tollen Rahmen, um einen wunderbaren Lagerfeuer-Abend gemeinsam zu erleben. Damit nehmen wir auch eine liebgewonnene Tradition wieder auf, die durch die Coronavirus-Pandemie zuletzt ausgesetzt werden musste. Es wird der nunmehr siebte Lagerfeuer-Abend beim VfL sein. Ich hoffe, dass möglichst viele Mitglieder und Gäste aus der Umgebung die Gelegenheit nutzen, um gegenseitig ins Gespräch zu kommen. Bei Lagerfeuer, leckeren Imbissangeboten sowie Bier und Glühwein werden wir miteinander einen gemütlichen Abend verbringen.“

Seit September 2022 aktiv: VfL-Geschäftsführer Rico Martin. Foto: VfL/rz

VfL-Geschäftsführer Rico Martin und sein Team freuen sich auf einen geselligen Abend. Foto: VfL/rz