Gemeinsamer Lagerfeuer-Abend am Freitag

VfL setzt Tradition dank vieler Weihnachtsbaum-Spenden fort

16. Januar 2024

Die Weihnachtsbäume stapeln sich, der Festplatz neben dem Festzelt wird vorbereitet – und die Vorfreude steigt täglich. Der VfL Pirna-Copitz lädt am Freitag, den 19. Januar 2024, zum großen Lagerfeuer-Abend ins Willy-Tröger-Stadion ein. Ab 17 Uhr werden einige Höhepunkte für Jung und Alt geboten, um gemeinsam das neue Sportjahr 2024 zu begrüßen. Bei Musik sowie leckeren Speisen und Getränken ist eine gesellige Zeit für die gesamte Familie garantiert. Der Eintritt ist für alle Besucherinnen und Besucher – auch für Nicht-Mitglieder – frei.

"Freuen uns auf viele Mitglieder und Gäste"

Rico Martin, Geschäftsführer des VfL Pirna-Copitz, sagt: „Im Namen des Vereins danken wir für all die Weihnachtsbaum-Spenden, die uns in den vergangenen Tagen erreicht haben. Das bietet einen tollen Rahmen, um mit dem Lagerfeuer-Abend eine liebgewonnene Tradition fortzusetzen und am Freitag ein schönes Beisammensein im Willy-Tröger-Stadion zu erleben. Der VfL würde sich freuen, wenn möglichst viele Mitglieder und Gäste aus der Umgebung die Gelegenheit nutzen, um miteinander ins Gespräch zu kommen. Bei Lagerfeuer, Musik, leckeren Imbissangeboten sowie Bier und Glühwein werden wir gemeinsam einen gemütlichen Abend verbringen.“

Der VfL-Lagerfeuer-Abend bietet viele verschiedene Highlights. Grafik: VfL

Gut besucht und schöne Stimmung: der VfL-Lagerfeuer-Abend. Foto: VfL