Noch Restplätze für Fanbus nach Freiberg

Anmeldung verlängert und bis Mittwoch noch möglich.

27. Mai 2014

Stadtderby mit 8:0 gewonnen, jetzt in Freiberg den nächsten Sieg holen: Zum Spitzenspiel hat der VfL Pirna-Copitz einen Fanbus organisiert. Noch sind einige Restplätze verfügbar. Daher verlängert der Klub den Anmeldezeitraum bis Mittwoch, den 28. Mai. Für 25 Euro geht es am 31. Mai im Reisebus ab Copitz nach Freiberg und zurück. Im Preis enthalten sind Eintrittskarte für das Freiberg-Spiel, VfL-Fanschal und die kompletten Fahrtkosten. Anmeldung auf der VfL-Geschäftsstelle unter 03501/523543 (Telefon) oder via info@vfl-pirna-copitz.de (E-Mail). Auf geht's, Pirna! (VfL/rz)

Bezirksliga 2013/2014: Das Team des VfL Pirna-Copitz. Foto: Marko Förster