Ohne Ehrenamt kein Sport

VfL dankt Hollstein und allen ehrenamtlichen Helfern

16. März 2015

Über 40 Jahre lang Trainer gewesen, über ein Jahrzehnt beim VfL Pirna-Copitz und noch immer ehrenamtlich im Klub engagiert: Volkmar Hollstein hat auch mit 69 Jahren noch viel Freude daran, sich beim VfL einzubringen. Momentan fungiert er als Abteilungsleiter im Fußball und bietet darüber hinaus ein Gymnastikprogramm für den Nachwuchs an. Die "Sächsische Zeitung" hat Hollstein heute portraitiert. Der VfL dankt an dieser Stelle auch allen weiteren Aktiven, die sich ehrenamtlich beim VfL einbringen. Danke für eure Leidenschaft! (VfL/rz)

Volkmar Hollstein: VfL-Übungsleiter, ehrenamtlich Engagierter und ein Urgestein in Pirnas Fußball-Landschaft. Foto: Marko Förster