Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Pirna-TV filmt beim Training mit Lok

Handball trifft Fußball - Freundschaft zwischen Lok und VfL

20. August 2020

Sogar Pirna-TV war mit von der Partie! Zum zweiten Mal haben die Handballer vom ESV Lok Pirna und die Fußballer vom VfL Pirna-Copitz eine gemeinsame Trainingseinheit absolviert. Oberliga traf Landesliga, Handball traf Fußball, Pirnas höchstklassige Sportvereine arbeiten eng zusammen – besonders sichtbar wurde dies bei der gemeinsamen Einheit am Montagabend, den 17. August, im Pirnaer Willy-Tröger-Stadion. Pirna-TV hat von der Veranstaltung einen Filmbeitrag produziert. Dieser ist ab sofort auf der Website von Pirna-TV abrufbar. Auch der VfL hat ihn auf seiner Homepage geteilt - zum Video:

Video von Pirna-TV

Autor: Ronny Zimmermann, VfL-Pressesprecher

« zurück zur Übersicht

Trainertrio: Frank Paulus (li.) und Enrico Mühle (Mi.) mit Lok-Chefcoach Dusan Milicevic. Foto: Andreas Reiche
Trainertrio: Frank Paulus (li.) und Enrico Mühle (Mi.) mit Lok-Chefcoach Dusan Milicevic. Foto: Andreas Reiche