Wappen VfL Pirna-Copitz 07 e.V.
Der VfL auf Facebook

Premiumsponsoren

  • Ostsächsische Sparkasse Dresden
  • Langjähriger VfL-Sponsor: Stadtwerke Pirna.
  • Offizieller VfL-Ausrüster: 11teamsports - der führende Onlineshop Europas im Fußball- und Teamsportsegment.
  • Mit der Kampagne &quotSo geht Sächsisch." unterstützt der Freistaat Sachsen unter anderem den VfL Pirna-Copitz.

Podcast-Premiere für den VfL Pirna

VfL-Geschäftsführer Herber zu Gast bei "Dienstags direkt"

16. September 2021

Premiere für den VfL Pirna-Copitz. Zum ersten Mal war der Klub bei einem Podcast-Talk eingeladen. Das MDR-Format "Dienstags direkt", das jeden Dienstagabend im MDR-Sachsenradio live zu hören ist und anschließend als Podcast zur Verfügung steht, hatte sich mit dem Thema "Höher, schneller, weiter - Gilt das auch für die Generation 40+?" beschäftigt. Einer der Diskussionsteilnehmer war Oliver Herber - der VfL-Geschäftsführer vertrat exemplarisch die Sichtweise der Amateursportvereine. Auch Claudia Seidel (Personal Trainerin), Alex Steiner (Ultra-Rad-Marathon) und Lutz Melzer (Laufsport-Unternehmer) nahmen an der Diskussion teil. Der Podcast kann weiterhin online auf der MDR-Website (nach-)gehört werden. (VfL/rz)

« zurück zur Übersicht

Podcast-Premiere! VfL-Geschäftsführer Oliver Herber war beim MDR-Podcast &quotDienstags direkt" zu Gast. Logo: MDR
Podcast-Premiere! VfL-Geschäftsführer Oliver Herber war beim MDR-Podcast "Dienstags direkt" zu Gast. Logo: MDR